Home / Lifestyle / In Bosnien morgen bewölkt, in Herzegowina und im Westen sonnig mit leichtem Regen

In Bosnien morgen bewölkt, in Herzegowina und im Westen sonnig mit leichtem Regen

Morgen ist es in Bosnien mäßig bis stark bewölkt. Tagsüber lässt die Bewölkung allmählich nach. In Herzegowina und im Westen ist es sonnig mit leichten bis mäßigen Schauern.

Wind mäßig bis mäßig nach Osten. Morgentemperatur von -6 bis 0, im Süden von -1 bis 5 und die höchste Tagestemperatur von 3 bis 8, im Süden von 7 bis 12 Grad.

Meist sonnig morgens in Sarajevo. Tagsüber lässt die Bewölkung allmählich nach. Die Frühtemperatur um -3 und die Höchsttemperatur täglich um 3 Grad.

In den zentralen und östlichen Gebieten war es heute überwiegend bewölkt, in anderen Teilen von Bosnien und Herzegowina ist es leicht bis mäßig bewölkt und sonnig.

Lufttemperaturen um 13.00 Uhr: Bjelasnica -9 Grad, Sokolac -2, Ivan-Sattel -1, Sarajevo 0, Srebrenica 2, Tuzla und Zenica 3, Jajce, Livno und Zvornik 4, Bugojno und Sanski Most 5, Gradacac 6, Bileća, Bijeljina und Doboj 7, Bihac, Drvar und Banja Luka 8, Grude, Siroki Brijeg und Stolac 10, Mostar und Neum 11 Grad, sagte das Federal Hydrometeorological Institute (FHMZ) von BiH.

About Music

Check Also

Junge sah etwas Seltsames im See – Was dort gefunden wurde, ist wirklich erstaunlich

Als ein kleiner Junge am Ufer des Kurtnasees im Nordosten von Estland spazieren ging, wollte …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.