Home / Uncategorized / Jeder dachte, er würde ein Loch für einen Pool graben – Am Ende waren die Nachbarn sprachlos!

Jeder dachte, er würde ein Loch für einen Pool graben – Am Ende waren die Nachbarn sprachlos!

Als Wayne Martin eines Tages damit begann, in seinem Garten ein riesiges Loch zu graben, dachten seine Nachbarn zunächst, er sei verrückt geworden.

Zu diesem Zeitpunkt konnten sie schließlich noch nicht ahnen, dass das Projekt, das Wayne geplant hatte, eines der ambitioniertesten Eigenbauprojekte aller Zeiten werden würde – und dass sie am Ende noch sehr eifersüchtig sein würden.

Siehe selbst, welch unglaubliches Projekt Wayne verfolgte!

About Balkan

Check Also

Darum ist Backpulver so ein hochwirksames Mittel!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.