Home / Gesundheit / Unglaublich, was eine Prise Kurkuma jeden Tag für das Gehirn und das Gedächtnis tun kann!

Unglaublich, was eine Prise Kurkuma jeden Tag für das Gehirn und das Gedächtnis tun kann!

Kurkuma ist vor allem als Bestandteil indischer Currymischungen bekannt. Das gelbe Gewürz verleiht Gerichten jedoch nicht nur einen einzigartigen Geschmack, es hat auch positive Auswirkungen auf die Gesundheit.

Die Knolle hilft etwa gegen Alzheimer und beugt Herzerkrankungen vor, kann aber auch die Blutgefäße stärken und das Wohlbefinden steigern.

Was eine Prise Kurkuma jeden Tag für Gehirn, Gedächtnis und den ganzen Körper tun kann!


About Balkan

Check Also

Der Wohlfühlsnack, der dir beim Abnehmen hilft

Sicherlich habt ihr schon einmal von Chiasamen gehört, oder? Diese kleinen Samen stammen aus Mexiko …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.