Lifestyle

“Ich habe herausgefunden, dass eine Frau seit 10 Jahren in einem Forum über mich schreibt.”

Ich habe erfahren, dass eine Frau mir seit ungefähr 10 Jahren in einem Forum über mich, unsere Ehe, ihre Affäre schreibt.

Sie benutzt meinen Computer, seit ihr Laptop repariert wurde und ich sehe die ganze Zeit im Forum.

Letzte Nacht bin ich reingegangen und habe gesehen, dass ich vergessen habe, anzugeben. Dies sind Zehntausende geschriebener Beiträge seit 2010, als wir noch nicht zusammen waren.

Die Themen, die er besucht, sind meistens “Ehemannprobleme, Schwiegermutterprobleme, Betrug an ihrem Ehemann” und dergleichen, wo sie über mich klatscht, meine Mutter (die in einer anderen Stadt lebt und die wir alle paar Monate sehen, ich weiß nicht, welche Probleme sie hat), einige Dinge das störte sie und erwähnte mich nie, über ihre kollegen, mit denen sie flirtet und die sie liebt, bittet sie um rat von diesen frauen aus dem forum, sie schrieb sogar vor 3 jahren, dass sie nicht sicher sei, ob sie mich heiraten wolle.

Ich bin geschockt, es scheint, als hätte ich meine Frau überhaupt nicht gekannt, sie führt ein paralleles Leben in diesem Forum. Sicher, danke ihm, denn ohne ihn hätte ich nicht erfahren, dass meine Frau mich nicht wirklich geliebt und betrogen hat. “

Povezani članci

Close